Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 29.06.2011, 08:26
Benutzerbild von EmJoPu
EmJoPu EmJoPu ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 208
Standard AW: Ärger mit Nachbarn

Bin ja auch am Überlegen wegen dem Zaun, aber auch da muss ich die Zustimmung erstmal holen. Das Grundstück gehört ja nicht mir direkt

Zitat:
Zitat von BlackCloud Beitrag anzeigen
Denn mal ganz im Ernst: die Dame fixiert deinen Johnny und schreit ihn an - er bellt aus Angst - irgendwann provoziert sie ihn eben doch so sehr, dass er aus Angst nach ihr schnappen wird. Und dann ist das Geschrei groß.

Hunde sollte man nie unbeaufsichtigt im Garten lassen, wenn dieser nicht umzäunt ist.
Er bellt ja auch unter Aufsicht bzw. die Olle schreit in ihn meinem Beisein an und fixiert ihn. Die provoziert ihn und gleichzeitig mich. Aber genau davor hab ich auch Angst, dass er aus Angst irgendwas macht, und dann die Olle noch mehr Ärger macht als jetzt.

Ich werde dringend mit Schwiegerpapa und Schwieger-Onkel reden müssen, dem gehört nämlich das Grundstück wo die Anderen drauf sind.
__________________
LG Steffi

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst!
Mit Zitat antworten