Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 29.06.2011, 08:16
Benutzerbild von Sorella
Sorella Sorella ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 23.07.2010
Beiträge: 455
Standard AW: Ärger mit Nachbarn

[QUOTE=EmJoPu;278521]Weil das Grundstück zwar meinem Schwiegerpapa gehört, der aber nicht auch noch Geld in einen Zaun investieren wird.

1 Rolle 50m Wildzaun Höhe 1.60m = 89 € bei Auquagart im Internet.
Dazu allen 2 meter Holzpflöcke passend prö Stück 2-3 € bei Reifeisen

Die meisten Hunde die auch gerna mal über Hohe Zaune springen, tun es bei verzinktem Wildzaun nicht, da sie ihn nicht abschaätzen können, die denken der geht unendlich hoch.

Ich denke der Preis ist Ok, du hast Verantwortung und musst immer mit der Dummheit von anderen rechnen.Ich habe 0,6h Gründstück, welches komplett so hoch eingezäunt ist.
Der Vorbesitzer hatte nur nen 1,20 Zaun an der niedrigsten Stelle.Neben uns ist ein Land-Cafe mit Terasse.Dorts sitzen bei schönem Wetter die Leute und die Kinder spielen.Obwohl wir noch mitten im Umbau stecken und keine Zeit haben, haben wir im Frühling alles neu eingezeunt!!Meine Hunde gingen nie über den Zaun, aber sicher ist sicher, denn ich kann nicht immer ein Auge drauf haben.Dort toben Kinder und machen auch mal das Bellen eines Hundes nach, provozieren auch mal.

Da steht ausser Frage...wer den Zaun zieht!!
__________________
Der Hund bleibt dir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.
Mit Zitat antworten