Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 21.06.2011, 15:13
Benutzerbild von Samtschnauze
Samtschnauze Samtschnauze ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: Hat euer Hund schonmal gebissen ?

In 27 Jahren Hundehaltung von DSH, Rotti, Dobi und Molossern wurde noch keinem Mensch auch nur ein Härchen gekrümmt.

Der Dobi meines Ex hat aber mal den saufrechen Yorkie einer Bekannten in der Mangel gehabt. Außer 2 Löchern von den Fangzähnen ist jedoch nix passiert.

Meine persönliche Meinung....die meisten Unfälle passieren, weil a) der Halter seinen Hund nicht lesen kann, b) zu wenig vorausschauend durch die Gegend gelatscht wird und c) man seinen Hund garnicht erst in solche Situationen bringt, daß er zuschnappen kann/muß.
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten