Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 21.06.2011, 09:13
Benutzerbild von blue
blue blue ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Standard AW: Hat euer Hund schonmal gebissen ?

Ja....

Unser erster Bulli war im Zivildienst ausgebildet,er war recht schnell im Beissen dabei,bis wir gelernt haben,schneller und vorausschauender zu sein.
Groß passiert ist nichts ein paar Kratzer ,Zahnabdrücke und zerrissene Kleidung....

Unser erster Fila hielt garnichts von Fremden,in den ersten Tagen hat er öfter nach uns geschnappt und mich auch 1-2 x geratzt...er war verängstigt und der neuen Situation nicht gewachsen,da er keinerlei Umwelt-Sozialisierung hatte. Aber nur geratzt,er schnappte und biss nicht.

Mein Pit hat mir mal den Fingernagel zerquetscht,ich habe bei einer Beisserei die Hand ins Maul gesteckt,um ihn vom Hund zu trennen...Der Finger rutschte zu weit nach vorne und kam zwischen die Backenzähne..Blöd von mir !
Mit Zitat antworten