Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 21.06.2011, 02:15
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: hat euer hund schonmal gebissen ?

Nein. Keiner meiner BXen hat je auch nur einen Menschen angeknurrt geschweige gebissen oder geschnappt.
Ich hatte bislang nur einmal einen bissigen Hund und der wäre nach den heutigen Gesetzen ein gefährlicher Hund Mein Bouvier...der Sausack hat gerne mal in den Hintern gebissen...einfach so
Er hatte auch ein Kind in die Kniekehle gebissen, welches sehr nah mit Skateboard an uns vorbeifuhr...ich hab den Lütten mit nach Hause genommen, die Quetschwunde untersucht, etwas gekühlt und den Knirps dann mit meiner Adresse und Telefonnummer nach Hause geschickt...sein Vater kam 2 Stunden später zu uns und sagte das sie beim Arzt waren, der Lütte in Ordnung ist und ausser einen dicken blauen Fleck nichts zurückbleiben würde...dann hab ich ihn gefragt ob ich das meiner Versicherung melden soll, er wollte das nicht und sagte, ist doch halb so schlimm...ich hab ihm dann ne Tafel Schoki für den Junior mitgegeben und das war es...das muß Ende der 80er gewesen sein. Wäre das heute passiert, würde die K**** richtig dampfen
Mit Zitat antworten