Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 20.06.2011, 07:35
mafiosa mafiosa ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 27.08.2009
Beiträge: 151
Reden Grappas Geb.-Fete!!!

Hier nun einmal die Geschichte, wie sich Grappa eine schöne Vor-Geburtstagsfete bastelte!!!!

Mein Mann kam letzten Mittwoch gegen Mittag nach Hause u. schloß die Haustüre auf u. schon stürzten die Dicken Braunen heraus. Naja dachte er da wird Grappa mal wieder die obere Tür geöffnet haben, aber von der keine Spur. Er ging nach oben u. wunderte sich Balkonstühle standen im Wohnraum, alle Türen waren geöffnet u. so ca. 18 verpasste Anrufe jeweils auf dem Festnetz u. dem Handz, welches sich auf dem Boden befand. Grappa lag derweil schlafend im Büro u. schlief......

Er dachte sich, hier ist jemand eingebrochen u. wählte die letzte Nr. ,weil er dachte es wäre vielleicht ein Zeuge. Es meldete sich Hauptwachtmeister......., mein Mann ah wie gut, daß ich sie dran habe, ich glaube bei uns ist eingebrochen worden. Er: Nee, das waren wir......

Wir haben einen Notruf Ihrer Mutter erhalten, daß sie wohl röchelnd in der Wohnung liegen....

Die Erklärung: Grappa hatte sich das Handy genommen u. kaute drauf rum (Touchscreen) u. wollte sich wohl bei Oma eine schöne Geburtstagstorte bestellen u. muß wohl die letzte Nr. gewählt haben u. das war Markus Mutter. Die hörte nur ein röcheln, ala Darth Vader u. sie rief Markus, Markus was ist, stattdessen kam als Antwort Hundegebell, man muß ja schließlich antworten. Sie machte sich große Sorgen, daß mein Mann einen Herzanfall hätte u. wählte den Notruf.

Die Moral der Geschichte: Es rückten Polizeiaufgebot, Hundestaffel (da ja so gefährliche große Hunde drin waren ), 2 Rettungswagen, 2 Feuerwehrwagen mit Drehleiter u. die Vielzahl der Nachbarn mag ich garnicht erwähnen....

Die Polizei öffnete das Fenster (welches sie aber schön wieder geschlossen hatten, nachdem sie abgerückt waren), die Hundeführer lenkten die Hunde ab u. bespaßten sie u. die übrigen durchsuchten die Wohnung nach meinem Mann.

Als Nachsatz kam von dem Hauptwachtmeister: Ach so übrigens, da haben sie aber eine geile Wohnung.....

Also laßt bloß Eure Handy`´s außer Reichweite der lieben Kleinen.....
Mit Zitat antworten