Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 18.06.2011, 12:32
Diggimon Diggimon ist offline
S-H Auenländer
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Standard AW: Futter-Ausgehzeiten

Also meine Wuffs bekommen Morgens um 7 Futter , dann gehen wir um 9 Gassi und alle Lösen sich . Dann gibt es um ca. 17 Uhr Abendfutter und um 19 gehen wir dann nochmal so 1-2 Std Gassi wieder wird sich gelöst . Der Rest des Tages ist der Garten für alle 3 zugänglich und wird nur in Notfall zum Schittern genutzt . Drinnen passiert nur wenn mal Durchfall sonst nicht . Maja würde aber eher Platzen . Fay und Inka sind da schon etwas Schmerzfreier Die Hunde haben auch Nachts keinen Zutritt zu den anderen Räumen und schlafen im Flur . Das ist bei einem "Unfall" auch das Beste weil gefliest !!

Geändert von Diggimon (18.06.2011 um 12:34 Uhr)
Mit Zitat antworten