Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 17.06.2011, 17:00
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.417
Standard AW: Dogo Argentino-Mix CARNAC

Carnac sucht immer noch!



Der bildschöne Kerl befindet sich seit September 2009 in einer Pension, doch nun wird es finanziell immer enger: es gibt keine festen Paten mehr, die die Kosten weiterhin sicher übernehmen, so dass Carnacs Zeit dort abläuft.

Vielleicht finden sich ja langsam konsequente und erfahrene Menschen, die ihm endlich den wohlverdienten Sofaplatz bieten!

Aufgrund seiner Fähigkeiten wäre Carnac aber auch gut geeignet, um ein Grundstück oder Firmengelände zu bewachen. Er braucht aber eine Bezugsperson, der er vertrauen kann, die ihn konsquent führen kann UND die ihn nicht alleine dort wohnen lässt!

Das wäre, so sagt der Trainer, sozusagen Carnacs Chance auf ein “normales Hundeleben”.

Ach ja: Carnac ist leider nicht mit Katzen verträglich!
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten