Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 17.06.2011, 06:02
Peppi Peppi ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Mina und Bör(chen) in der Casa de Lupo

Zitat:
Zitat von Guayota Beitrag anzeigen
Schönes Video!

Ich hab mich noch nie so wirklich mit dem Broholmer beschäftigt - welche Rassen wurden denn beim Aufbau verwendet?
Wenn ich mir deinen Bör so anschaue...die ganze Art...sehe ich da fast einen zu gross & schwer geratenen Ridgback...
Oder RR x DD oder so...

Zeigt er Jagdverhalten?
Na, da finden sich in uralter Historie sicher Berührungspunkte in der Kolonialzeit... vielleicht steckt eher im RR altes Broholmerblut?!

In dem aktuellen Broholmerprojekt steckt neben Mastiff m.W. zumindest auch noch der "Great Dane"... aber da waren noch mehr Rassen beteiligt.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten