Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 15.06.2011, 07:29
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: HD/ED Röntgen

Zitat:
Zitat von Lucy Beitrag anzeigen
Also ich geh mal davon aus das die meinen sie haben es hier mit einer bescheuerten zu tun Sie sagt das kommt weil er so gross ist
Also die verkaufen die Leute schon für besonders blöd!

Hab nur für das anschauen 33 Euro bezahlt, die hat ihn nicht mal abgehört nur abgetastet! Vielleicht hat ja das Leckerli so viel gekostet
Oder die Abnutzung von dem 30 grad warmen Zimmer das wir für über ne std belegen durften

Zu denen geh ich auf jedenfall nicht mehr! Lass mir schon was eingehen aber sowas hab ich noch nie erlebt!

Ich geh zur kasse, die tippt da rum, gibt mir die schmerzmittel und so ein Zeug mit Grünlippmuschel Canosan oder wie das heisst!
Und sagt frech zu mir das macht 136 Euro! Weil das Canosan so teuer ist! Bevor ich was sagen konnte war ich schon zur Tür draussen
Hammer! Und da wundern die sich das man kaum Vertrauen hat...Canosan ist tatsächlich sehr teuer (und sehr wirkungslos )ich hab es früher meinem Bouvier immer gegeben...kostete 120DM für 500gr Gebracht hat es nix...ich würde auch zu einem normalen TA gehen...wenn du das Ergebnis nicht zur Zuchtzulassung brauchst, muß der TA ja auch nicht anerkannt sein...nur um zu sehen ob alles schick ist, reicht der aus.
Mit Zitat antworten