Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 15.06.2011, 07:24
Benutzerbild von Lucy
Lucy Lucy ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard AW: HD/ED Röntgen

Also ich geh mal davon aus das die meinen sie haben es hier mit einer bescheuerten zu tun Sie sagt das kommt weil er so gross ist
Also die verkaufen die Leute schon für besonders blöd!

Hab nur für das anschauen 33 Euro bezahlt, die hat ihn nicht mal abgehört nur abgetastet! Vielleicht hat ja das Leckerli so viel gekostet
Oder die Abnutzung von dem 30 grad warmen Zimmer das wir für über ne std belegen durften

Zu denen geh ich auf jedenfall nicht mehr! Lass mir schon was eingehen aber sowas hab ich noch nie erlebt!

Ich geh zur kasse, die tippt da rum, gibt mir die schmerzmittel und so ein Zeug mit Grünlippmuschel Canosan oder wie das heisst!
Und sagt frech zu mir das macht 136 Euro! Weil das Canosan so teuer ist! Bevor ich was sagen konnte war ich schon zur Tür draussen
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten