Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 13.06.2011, 15:47
Krauti Krauti ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 13.06.2011
Ort: Allensbach - Freudental
Beiträge: 42
Standard AW: Erziehung & Bewegung BM

Am Pferd laufen lassen war ja auch nie die Rede , es ging um die Gehorsamkeit, wenn der Hund ohne Leine im Stall unterwegs ist.
Berg rauf und runter, sollte für uns schon sein. Wir sind keine extremwanderer etc. Aber der Hund soll uns dann da schon begleiten können. Also Schade erstmal...

Boxer ist laut wikipedia und 2 Büchern die wir haben zu den Molossern zu zählen. http://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Boxer oder verstehe ich da was falsch?

Und ja, die Aussagen sind zum Kotzen. Umgamg ist sicher der falsche Ausdruck, wie gesagt weiterer Bekannter, auf dessen Hund wir aufpassen durften und so überhaupt erst zum BM gekommen sind .
Mit Zitat antworten