Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 13.06.2011, 15:22
Benutzerbild von Jule69
Jule69 Jule69 ist offline
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Standard AW: Erziehung & Bewegung BM

Mit einem Bullmastiff drei Stunden den Berg rauf und runter, solltest du lassen, das hält er/seine Gelenke langfristig nicht aus. dafür ist der BM nicht geschaffen.

Am Pferd laufen lassen, solltest du doch darüber nachdenken, geht auch nicht.

Ein Boxer ist kein Molosser, aber das nur am Rande, dafür aber wesentlich agiler.

Meiner Meinung nach gehört der BM in erfahrene Hände.

Sorry, nehm es bitte nicht persönlich, aber bei den Aussagen von deinem "Bekannten" mach ich mir Gedanken über euren Umgang.

´tschuldigung, aber da kommt mir die Galle hoch!
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten