Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 11.06.2011, 20:40
dora dora ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 02.01.2011
Beiträge: 56
Standard AW: agressiver hundehalter -länger-

ja, bin gerade ratlos und natürlich vorsichtiger mit theo. jetzt bloss nicht verkrampfen !
bisher ging er noch nie auf einen hund los ; er gilt hier als gutmütiges schäfchen, bei dem vor allem kleine hunde narrenfreiheit geniessen.

das ging auch so blitzschnell.

ablegen lassen und den freundlichen hund verscheuchen :vermittel ich meinem hund dann nicht, andere hunde seien eine bedrohung ?
dann müsste theo hier nur abliegen, ich scheuchen. allerdings ist freilaufen auf der strasse sonst hier nicht üblich.
werde nach einer lösung suchen...war wegen theos wesen bisher sehr entspannt.

lg
dora
Mit Zitat antworten