Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 11.06.2011, 18:15
Benutzerbild von Alano-Dennis
Alano-Dennis Alano-Dennis ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 08.03.2011
Beiträge: 286
Standard AW: agressiver hundehalter -länger-

Tierabwehrspray in Gelform mit Sprühstrahl is als Hundehalter eh nich verkehrt, vorallem wenn man viel unterwegs ist. Gegen agressive Hunde
oder gar angreifende Wilfschweine etc, scheint aber selbst das härteste Zeug davon nich viel bzw nicht sofort zu helfen, also besser nicht komplett darauf verlassen.
Aber Leute die sich gezielt umdrehen/zurück kommen und vorsetzlich nach einem anderen Hund treten?? Wo gibts den sowas, hört sich ja echt nach Wild West Manier an.
Da kann man nur hoffen, das dieser Hirnie an jemanden gerät der oder dessen Hund das mal aktiv verhindert und mal Contra gibt. Mir fällt in letzter Zeit allerdings verstärkt auf, das es unter Hundehaltern alle Arten von Schwachsinnigen gibt, das fängt an bei; "ich hasse alle Hunde außer meinem", "keine Ahnung von nix, aber nen Hund haben" und hört auf bei "ich bin völlig entspannt, mit mir selbst beschäftigt und verantwortungslos und lasse meinen Hund immer ohne Leine und zu jedem hin laufen".............

MfG
Mit Zitat antworten