Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 11.06.2011, 13:03
dora dora ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 02.01.2011
Beiträge: 56
Standard Aggressiver Hundehalter -länger-

hallo, habt ihr da erfahrungen?
möcht so jemandem nicht allein begegnen...


gestern ging ich mit unserem hund spazieren- an der leine-.
da kam über die fahrbahn unbehelligt ein retrieverrüde freundlich gestimmt. unser hundi- rüde, herdenschutzhundmischling- war nicht besonders angetan ,eher so " höflich". der hund folgte uns . lief dann seinem herrchen hinterher.
kam dann aber wieder quer über die strasse zurück ,und beide rüden markierten.
plötzlich fiel theo den hund raufend an, liess sich von mir aber sofort zurechtweisen. so kannte ich ihn noch nicht. er knurrt sonst nur, wenn ein grosser rüde sich mit ihm messen will. hatte voll den schrecken.der fremde hund tat mir so leid.

ich habe mich sofort nach dem anderen hund erkundigt, worauf der besitzer wütend auf uns zu kam. beschützend habe ich mich vor theo gestellt. dann ging der mann wieder zu seinem wartenden hund und kontrollierte ihn.
d er hatte gott sei dank nichts, der halter kam böse die ca 8 m zurück und holte aus , um meinen hund heftig zu treten . ich stellte mich ihm entgegen und nannte ihn asozial.

er beschimpfte mich dann, er wisse ,wo ich wohne.
habe ihn nochmal gefragt, ob sein hund denn etwas habe.

er ging dann seiner wege.

solches publikum haben wir hier eigentlich nicht und mir ist unwohl, ihm ohne
zeugen zu begegnen. gestern waren wenigstens noch häuser umrings.

lg dora

Geändert von Grazi (12.06.2011 um 05:51 Uhr) Grund: Groß-/Kleinschreibung sowie Tippfehler im Titel korrigiert
Mit Zitat antworten