Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 09.06.2011, 20:04
Benutzerbild von Faltendackelfrauchen
Faltendackelfrauchen Faltendackelfrauchen ist offline
Faltendackelsüchtig
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: Franken
Beiträge: 1.585
Standard AW: Bernsteinhalsband

Zitat:
Zitat von Rufus Beitrag anzeigen
Ich muss mal eine wichtige Frage loswerden. Man ist ja immer auf der Suche nach Alternativen als die chemische Keule gegen Zecken und Flöhe. Auf meiner Suche danach habe ich gehört, dass Bernsteinhalsbänder dagegen wirken sollen. Ich kann das nicht wirklich glauben, daher wollte ich Fragen, ob jemand dass schon gehört hat, oder vielleicht sogar schon ausprobiert oder jemanden kennt, der dazu was sagen kann.
Neben vielen anderen Alternativen habe ich auch das probiert und wie alles was ich an Alternativen zur Chemiekeule probiert habe, komplett erfolglos. Ähnlich ging es Bekannten.
__________________
Tschüss
Faltendackelfrauchen
www.faltendackel.de
www.molosser-in-not.de
Mit Zitat antworten