Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 09.06.2011, 17:54
Benutzerbild von Alano-Dennis
Alano-Dennis Alano-Dennis ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 08.03.2011
Beiträge: 286
Standard AW: welches fleisch nehmt ihr zum barfen ?

Hatte es ja schon angedeutet. Was die großen Sofa Molosser wegfuttern, kann ich net abschätzen, aber in der Regel sagt man, Trockenfuttermenge + 1/4 mehr bei frisch-Fleisch Fütterung. Sprich für geforderte und sportliche 45-55kg Hunde um die 1000gramm pro Tag, aufgeteilt in 2 Mahlzeiten, wie in meinem Fall. Bei weniger Bewegung und hohen Temperaturen wie derzeit, reduzier ich das Futter auch schonma um 25-50%..............
Preislich liegt man je nach Auswahl, auf gleicher höhe oder etwas unter dem was andere Leute für angeblich hochwertiges TroFu ausgeben. Ab knapp unter 45€ für 30Tage/30Kg gehts los, denke ich. Anfangs noch etwas teurer, bis man sich ne gewisse Ausstattung an Mittelchen und Routine angewöhnt und besorgt hat.

Geändert von Alano-Dennis (09.06.2011 um 18:01 Uhr)
Mit Zitat antworten