Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 09.06.2011, 18:35
Faltendackel Faltendackel ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 01.05.2011
Beiträge: 56
Standard Dringend Ferienplatz/Sitter

Hallo Zusammen

Wir haben ein Problem, unser Vermieter der Ferienwohnung hat uns kurzfristig abgesagt. Leider ist uns unmöglich eine Bleibe zu finden in der wir unseren Massimo mitnehmen können, wir hatten schon Ewigkeiten gesucht bis wir diesen gefunden hatten.

Wir müssen für 3 Wochen nach Belarus um die Papiere für meine Frau zu machen.

Leider neigt unsere Schnarchnase dazu, stark depressiv zu werden, in einer Tierpension, deshalb dauerte unsere Hochzeitsreise auch nur 3 Tage.

Wir suchen deshalb einen Ferienplatz für Massimo, mit Familienanschluss oder aber eine Hündin die ihm zur Seite steht.

Ab Sonntag 12.06 oder auch ein, zwei Tage später

Am besten wäre auf der Route Zürich -> Berlin-> Frankfurt Oder, Umwege wären auch egal, Hauptsache meine Knutschkugel ist bestens versorgt.

Vielleicht gäbe es ja auch einen Hundesitter bei uns in der Nähe.

Ich wäre so dankbar wenn ich eine Lösung finden würde
Mit Zitat antworten