Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 09.06.2011, 14:23
Benutzerbild von Scotti
Scotti Scotti ist offline
Sabberfaden Bändigerin
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 6.272
Standard AW: Bernsteinhalsband

Ich kenne mehrere Leute die darauf schwören.
Ich selber habe den Tic Clip für meinen Hund (energetisierter Anhänger) und bin hin und weg von der Wirkung.
Mehrere Patienten an deren Hunden mit diese Dinger (Halsband oder Clip) aufgefallen sind, sind sehr begeistert.
Andere Hunde haben mit diesen Sachen genau so viele Zecken wie vorher.
Muss man wohl ausprobieren, Hunde mit kurzen und mittellangem Fell reagieren anscheinend besser drauf.
Meiner hat vor dem Anhänger dieses Jahr schon welche gehabt und in den 2 Wochen in denen er das nicht umhatte, hatte er gleich 4 Stück.
Nun hat er es wieder um und es herrcht Ruhe.
Ich finde es ist immer einen Versuch wert die Tiere vor den Chemiebomben zu bewahren, das kann man dann ja immer noch machen.
Mit Zitat antworten