Thema: nachwuchs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 09.06.2011, 11:45
Benutzerbild von Sorella
Sorella Sorella ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 23.07.2010
Beiträge: 455
Daumen runter AW: nachwuchs

Ich hoffe das ist jetzt nicht dein Ernst?!
Taschengeld aufbessern?
Du hast genug Geld,das ich nicht lache, musst aber den Hund decken lassen, na dann kann es ja doch nicht genug sein.

So etwas sollte gut überlegt sein, und damit meine ich nicht die besseren Verkaufschancen!!Sind die Hunde gesund, hast du überhaupt Ahnung worauf man achten muss bei so einer Geschichte?Grade bei diesen vorbelaßteten Rassen?

Ein geplanter Wurf sollte niemals als Möglichkeit gesehen werde, Geld zu machen.Ausserdem kommen eh hohe Kosten auf dich zu wenn du, was ich hoffe, auf alles notwendige gefasst bist, z.B. Tierarztkosten(Welpen und Hündin), Futter etc.

So blöde fragen kann hier echt nicht stellen!!Hoffe beide Hündinnen sind nicht in der Lage schwanger zu werden, denn du wirst jemand sein, der dann wohl noch auf den Geschmack kommt und die armen Tiere als Zuchtsauen zu mißbrauchen.

Da fehlen mir die Worte
__________________
Der Hund bleibt dir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.

Geändert von Sorella (09.06.2011 um 11:50 Uhr)