Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 07.06.2011, 10:33
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Zoo Zajac: "Führung mit dem Chef"

Zitat:
Zitat von Peppi
Das dachte ich auch lange. Ging aber - wenn ich richtig informiert bin - auf eine "Empfehlung" der Tierärztekammer (?) zurück, die sich damit offiziell von diesen Gepflogenheiten distanzieren wollten.
Aah...ok, dann also kein Gesetz dagegen...wäre vielleicht mal an der Zeit

Zitat:
Zitat von Peppi
Ich finde das was unsere Ämter da machen auch mal wieder mehr als peinlich.
Peinlich und verantwortungslos...

Zitat:
Zitat von Peppi
Und Duisburg steht anscheinend auf "Massenabfertigung", ungeachtet möglicher Konsequenzen. Für mich steht sowas in totalem Gegensatz zu den Forderung der Gefahrenabwehrverdordnung und sämtlicher Landeshundegsetze, welche einen artgerechten Umgang - was die entsprechende Aufzucht/Sozialisation impliziert - fordern. Kotzen könnte ich vor soviel Doppelmoral...
Hab ich auch direkt gedacht...konnte man ja auch prima erkennen an dem Umgang mit dem Unglück bei der Loveparade
Mit Zitat antworten