Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 07.06.2011, 09:19
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Zoo Zajac: "Führung mit dem Chef"

Ich krieg das grausen wenn ich sowas lese...da hilft im Grunde nur eines...den Typen respektive seinen Laden aushungern in dem man ihn boykottiert...aber wer wird das schon tun?
Ich sehe schon die Eltern Samstags morgens einen Ausflug machen "und wo wir schon mal da sind....sind ja auch billig, und wenn sie dann groß sind und den Familien Urlaub stören, bring ich sie zu dem zurück". Ist ja bloss Ware...mir fehlen da echt die Worte.

Ich bin da leider nicht auf dem neuesten Stand, aber ich dachte immer das man keine Welpen/Hunde in Geschäften verkaufen darf? Ich kann mich an meine Kindheit erinnern, da gab es bei Kaufhof eine Zooabteilung in der auch Hundebabies verkauft wurden, die sind aber geschlossen worden...bin ich nicht mehr up to date, oder warum darf der Fetti das nun doch?
Mit Zitat antworten