Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 06.06.2011, 13:57
Benutzerbild von Emmamama
Emmamama Emmamama ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Hilden
Beiträge: 1.178
Standard AW: Wie seid ihr auf den Namen eurer Hunde gekommen?

Mein Rotti-Mädel war 5 Monate, als sie an die Tür klopfte und hiess Josie. Da mein Ex aber ganz ähnlich hiess, brauchte es ganz schnell ´nen neuen Name - schliesslich hiess sie Xena. Ging genauso schnell wie überhaupt Hundemama werden- war alles völlig unplanmässig

Emmas Photo hab ich in ´ner Tiervermittlung gesehen und gesagt: die sieht aus wie Emma
Eigentlich hiess sie Salome. Da stell ich mir aber etwas Kleines, Schwarzes, Zartes vor und so blieb Emma
__________________

Viele Grüsse, Heike
_____________________________

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)


Mit Zitat antworten