Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 06.06.2011, 12:54
Benutzerbild von blue
blue blue ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: España
Beiträge: 3.783
Standard AW: Wie seid ihr auf den Namen eurer Hunde gekommen?

Alle ??
Also los:
Chiva - vom Vorbesitzer,ich habe nur die Schreibweise geändert,weil in der Tierklinik,in der sie zur Eutanasie abgegeben wurde,schon zwei Shivas in den Zwingern saßen.
Loki - nach dem Gott der Falschheit,schön von Aussehen,niederträchtig vom Wesen. Erklärt ohne viel Tun ganz gut die Filas...Wer konnte ahnen,das er so ein Netter wird !
Bodger - nach dem Kinderbuch "Zurück nach Hause- die unglaubliche Reise".In der org. Fassung gab es da eine Bulli-Hündin namens Bodger.
Dschinni - nach dem Flaschengeist. Sie heißt mit Zuchtname Deany und war ein richtiger Wirbelwind...
Zora - die rote Zora,nach dem Kinderbuch
Morpheus - wegen seines verschlafenen Verhaltens,temperamentvoll ist ander...
Lea - wegen ihrer Art zu gehen und sich anzuschleichen,...wie eine Löwin ! Auch hat sie Spiellaute im Petto,die dem Schrei eines Löwen gleichen...sie ist immer recht laut.
Mit Zitat antworten