Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 06.06.2011, 12:35
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie seid ihr auf den Namen eurer Hunde gekommen?

Würde mich mal interessieren...teilweise sind ja wirklich aussergewöhnliche Namen hier zu finden...wie seid ihr darauf gekommen euren Hund so und nicht anders zu nennen?

Also bei meinen beiden Gus und Vanity war es so:
Vanity sollte einen nicht alltäglichen Namen bekommen und so hab ich gesucht und gesucht, aber nix gefunden...dann sollte sie eine Dakota werden, aber den Namen gab es schon im australischen BX-Forum, in dem ich damals aktiv war...dann sollte sie Holly heißen...da ich aber einen anderen Hund bekam als die BX die ich ursprünglich bekommen sollte (lange und ziemlich ärgerliche Geschichte), habe ich mich dann bei dieser Hündin eben für Vanity entschieden, da sie eine ebenso hübsche wie eigenwillige Dame ist, wie ihre Namensgeberin Vanity (Background Sängerin von Prince)

Bei Gus war der Namensgeber ein Bullmastiff Rüde aus der Serie "Orange County Shoppers" (läuft immer im DMax). Der Seniorchef hatte eben einen wirklich bulligen Bullmastiff mit diesem Namen und ich fand den Hund und den Namen schon immer genial...deswegen wurde es ein Gus (mein Mann wollte ihn Horst nennen )

So und nun seid ihr dran
Mit Zitat antworten