Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 02.06.2011, 19:22
Benutzerbild von Suko
Suko Suko ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 474
Standard AW: Wohnmobil mit Hund

Wir waren mit unseren Hunden und eigenem Wohnmobil in ganz Europa. Die schönsten Urlaube waren es

Auf ein Wohnmobil sind wir damals gekommen, weil unser damaliger Hund im PKW-Kofferraum immer kotzen musste. Im Wohnmobil nicht, da er vorne zwischen den Sitzen lag. Scheint dasselbe wie bei mir zu sein, mir wird, wenn ich hinten im Auto sitze, auch immer übel

Als Wohnmobilist kannst du auf Parkplätzen stehen, solange du nicht igendwelche Campingsachen wie Stühle, Tische etc.herausholst.

Ansonsten gibt es extra WoMo-Stellplätze für geringes Geld.

z.b. hier
http://www.womo4u.de/womo_stellplaetze_mv.htm

LG
Susanne
Mit Zitat antworten