Thema: Rasse?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 01.06.2011, 20:34
Benutzerbild von Tyson2009
Tyson2009 Tyson2009 ist offline
Bullmastiffsüchtige
 
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 551
Standard AW: Rasse???

Danke für eure Antworten(-:
Ich finde auch,das er als Baby vielleicht was vom Staff hatte..aber jetzt finde ich schon das man den BM und auch den Rotti in ihm sehen kann(-:
Ich finde ihn natürlich auch trotzdem wunderschön((-: egal,was mitgemischt hat.
hier im Forum sind auch 2,wo ich finde,das sie aussehen,wie Tyson.Auch BM/Rotti Mixe(-:
Ich werd es wohl nie wissen(-: Aber ich fands spannend zu sehen,was ihr dazu sagt.Konnte mir das gar nicht vorstellen,das ich jetzt plötzlich nen BM/Rotti/Staff Mix haben soll((-;
Aber auch egal:Tyson bleibt Tyson(-: Denn sein Charakter ist echt der des BM
__________________
Liebe Grüße
Tyson mit Frauchen
Mit Zitat antworten