Thema: Rasse?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 01.06.2011, 20:20
Benutzerbild von jawoll
jawoll jawoll ist offline
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 08.02.2011
Ort: Ostholstein
Beiträge: 253
Standard AW: Rasse???

Nee. Das ist kein AmStaff-Kopf von Deinem Dicken.
AmBull auch nicht. Unabhängig von der Farbe würde ich einen Rotti vermuten. - Also irgendwann mal. Vom BM habe ich zu wenig Ahnung.
Aber Staff, Bull und Co sehen doch ganz anders aus. -- Wenn Du Dich aber schon so viel mit BX und Freunden beschäftigt hast, AmBull und Staff nie, dann hast Du Dich wenigstens überhaupt damit beschäftigt. Und das ist gut. AB, PBT und Konsorten sind auch nur Hunde. Mit Vorzügen und Nachteilen. Wie alle anderen auch.
__________________
Für die Welt bist Du irgendjemand. Aber für irgendjemanden bist Du die Welt.
-- Erich Fried
Mit Zitat antworten