Thema: EMRV e.V.
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 01.06.2011, 18:35
shaun_the_leprechaun shaun_the_leprechaun ist offline
scumbag millionaire
 
Registriert seit: 03.08.2010
Ort: oberbayern-ulster
Beiträge: 466
Standard AW: EMRV e.V.

hab die mal im weltnetz gesucht, und scheint mir keine großartig-neue bessere vereinigung zu sein, immerhin lassen sie alles von hd-frei bis hd-leicht (das dürfte dann hd-c sein, b wäre übergangsform) und ed 1, es ist kein leistungshundeverein, denn die
züchten mist wie den bolonka zwetna.

außerdem:
Zitat:
Hunde unter 45cm müssen nicht HD-untersucht werden.
super, wissenschaftliche untersuchungen haben das märchen dass die hd ein problem der rassen über 50 cm wären zerschlagen... der eb ist doch unter 45 cm oder? wie hd belastet diese rasse ist muss ich nicht hinzufügen oder?

ist nur der erste eindruck, aber meiner meinung nach braucht man keine vereine die sich dem austellungswesen widmen, wir haben schon den vdh, der ist schon kacke genug...

keine neuerung und absolut unnütz. meine meinung...
Mit Zitat antworten