Thema: Rasse?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 01.06.2011, 17:25
Benutzerbild von Tyson2009
Tyson2009 Tyson2009 ist offline
Bullmastiffsüchtige
 
Registriert seit: 09.11.2009
Beiträge: 551
Standard AW: Rasse???

hmm...keine Ahnung
ich finds komisch..da die Züchter die Hunde(Eltern von Tysons Mama) meines Wissens nach auch gesehen haben.Ich hatte mal das Bild vom Papa gesehen,der Mama leider nicht.Weiss auch gar nicht,ob die Mama nur Rottweiler war oder Sonstiges..Keine Ahnung...
Find s nur irgendwie jetzt so komisch,weil wir alle dachten(und eigentlich auch wußten),das er eine Mama hat,die Rottweiler/Bullmastiff ist und einen reinrassigen BM Papa..Ich hab absolut nichts gegen Am Staff,aber es wäre keine Rasse gewesen,die ich mir ausgesucht hätte.
Vorallem hab ich dann ja noch einen anderen Charakter bei Tyson mit drin.
Hab mir immer alles über Rotti und BM durch gelesen..aber staff nie..
__________________
Liebe Grüße
Tyson mit Frauchen
Mit Zitat antworten