Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 01.06.2011, 11:58
bx-junkie
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: freilaufende Jack Russel Terrier attackieren angeleinten Kam

Zum kotzen! Ich frag mich langsam wo wir leben...der Vollidiot geht mit den Fingern zwischen den sich kabbelnden Hunden und wird gebissen, der Kampfhund (wie ich es hasse dieses Wort) ist angeleint trägt aber keinen Mauli und natürlich hat ER dem Typ die Kuppe abgebissen, kann ja nicht sein, dass das einer von seinen eigenen Kötern war...an alle hier die auch einen Kleinhund haben, ihr seid davon ausgeschlossen...ICH HASSE FUSSHUPEN! Oder sagen wir mal so...ich hasse unerzogene Kleinhunde...denn es ist so wie Grazi sagt, als Großhundbesitzer (nicht nur als Listibesitzer) hast du die A-Karte gezogen (O-Ton Ordnungsamt Mitarbeiter, auf meine Frage was mit mir bzw. meinem Hund passiert wenn er angeleint angegriffen wird und sich wehrt)...ich kann gar net soviel fressen wie ich kotzen will...
Aus aktuellem Anlass...hier in Holland ist das besser geregelt...
Mit Zitat antworten