Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 01.06.2011, 11:15
Benutzerbild von Gonzalez
Gonzalez Gonzalez ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Manchmal glaube ich bei den Aliens
Beiträge: 1.163
Standard AW: freilaufende Jack Russel Terrier attackieren angeleinten Kam

Wundert mich leider nicht.

Elli hat bisher einmal einen Hund gebissen, der andere H pöbelte am Zaun rum ( wir gingen angeleint vorbei ), dann kam der HH machte das Tor auf mit den Worten - jetzt reichts, jetzt soll er mal lernen kontra zu bekommen -.

Der andere Hund auf Elli drauf und die hat sich gewehrt, ein Glück hat sie sofort losgelassen als ich geschrieen habe ( sie hatten den anderen schon im Genick und fing an zu schütteln ).

Nach Rücksprache mit meinem anwalt war die aussage - egal wer angefangen hat, deiner hat gebissen und hat selbst keine Verletzungen, wenn du vor gericht gehst ( der andere HH wollte die Tierarztkosten von mir ) zahlst du eventuell nicht alles, aber dann kommen Wesenstest´, etc auf dich zu.

Ich hab 800€ abgedrückt und seit dem, sorry, trete ich jeden Hund weg der aggro auf elli zukommt.

Beißt der andere H mich dreht sich nämlich die Rechtslage.

Bisher hab ich einmal zutreten müssen bei einem DSH, der hat sich vor uns aufgebaut ( nicht angeleint auf dem Gehweg ) und als er den Kopf gesenkt hat und die Zähne gefletscht wurden bin ich vor und hab ihn vollspann auf die Schnautze getreten.

Die Besitzerin wollte sich beschweren, da hab ich sie gebeten die Polizei zu rufen, dass wäre einfacher f. mich bez. der Anzeige wegen ihrem Beißwütigen Hund ( ein Glück waren Zeugen dabei ).
__________________
- Wenn die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt -
Mit Zitat antworten