Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 01.06.2011, 08:52
Benutzerbild von EmJoPu
EmJoPu EmJoPu ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 208
Standard Suche guten Maulkorb für DC

Habt ihr ein paar gute Vorschläge für einen Maulkorb für meine Emma?

Ich will nicht so einen mit Stahl sondern eher aus Plastik oder Leder. Es soll nur für die Überfahrt nach Schweden sein. Ich hatte ihr einen Nylon-Maulkorb aus dem Futterhaus mitgebracht, aber da ist das Teil um die Schnauze zu lang Emma hat doch so eine kleine Stubsschnauze mit riesen-Kopf.
Ausserdem finde ich die mit dem größeren Abstand zur Schnauze besser als die, die direkt um die Schnauze gehen, sie wurde ganz nervös damit

Habt ihr ein paar gute Vorschläge/Empfehlungen für einen Maulkorb für meine Emma?
__________________
LG Steffi

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst!
Mit Zitat antworten