Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 30.05.2011, 10:06
Benutzerbild von Wum & Wendelin
Wum & Wendelin Wum & Wendelin ist offline
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Grüne Hölle
Beiträge: 488
Standard AW: Wohnmobil mit Hund

also... wir haben uns vor 4 Jahren ein über 30 Jahre alten 508er gekauft, weil ich mich nach einem mißglückten Urlaub (Ferienwohnung mit Hund) geweigert habe, wieder sowas mitzumachen. Mit dem WoMo mit Hund (en) ist super! Wir waren im Sommer 2008 mit den Hunden in MeckPom- wunderschön dort und es gibt diverse Plätze, wo man die Hunde mitnehmen darf- kann dir dazu den ADAC WoMo Führer /Reiseführer empfehlen. In Bezug auf WoMo Vermietung hab ich da allerdings überhaupt keine Ahnung. 2009 waren wir mit den Hunden & Kind in Frankreich, also bis ganz in den Süden und man kann so schön überall stehen- super war das. Aktuell ist ne Freundin von mir unterwegs in Europa mit Kind & Hund (allerdings ist der klein)... sie hat nichts berichtet, dass es ein Problem gewesen wäre, ein WoMo mit dem Hund zu bekommen...
Falls ihr auch die Überlegung habt euch ein altes WoMo anzuschaffen, könnte ich dir ein Forum empfehlen...
bin gespannt, was du berichtest...
Mit Zitat antworten