Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 29.05.2011, 20:46
Benutzerbild von AlHambra
AlHambra AlHambra ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 21.08.2009
Ort: Berlin Schlachtensee
Beiträge: 4.617
Standard AW: Molossersuche???

Ich habe beste Erfahrungen gemacht mit Jungspund zu Althund, da hat der Kleine viel gelernt und die Alte ist mächtig in Schwung gekommen

Aber wie eigentlich alles kann man auch dies nicht pauschalisieren - es kommt auf die Charaktäre der Einzeltiere ebenso an und somit kann auch diese Kombi mächtig daneben gehen.

Ausschlaggebend bei uns war, dass wir sehr kleine Kinder im Haus haben und mein Mann einfach auf Nummer sicher gehen wollte mit dem Welpen, der dazu kam.

Der nächste freie Platz in unserem Rudel geht aber definitiv wieder an eine Notnase, gerne älteres Semester.
__________________
Dominique mit Aisha und Samson

Ein Problemhund hat nur ein Problem - den Menschen.
Mit Zitat antworten