Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 29.05.2011, 17:50
Bär Bär ist offline
neu
 
Registriert seit: 28.05.2011
Beiträge: 3
Standard AW: Molossersuche???

Also Sorry für die Schriftgröße muss erst noch ein bisschen üben.
Wir haben uns den OEM angesehen und wir sind zu dem Schluss gekommen das er von allem ein bisschen zuviel hat. Zu dem BM kann ich nur sagen das er mich persönlich nicht so anspricht, warum weiß ich auch nicht. Ist einfach so. Tja und zu meinen Grauen muss ich sagen dass beide sehr agil sind und wir lieber jetzt einen Welpen dazuholen wollen da er von den beiden nur "Gutes" lernen kann und die beiden noch so Fit sind . Was gibt es schöneres als dem Hund ein Rudel zu bieten.
Der Hund soll , wenn er Lust hat und sich dazu eignet , mal alte Menschen im Altenheim besuchen .
Das wäre toll, ansonsten sollte er Molosser typische Eigenschaften mit sich bringen. Ruhe aber auch Dampf , Liebe für seine Menschen und ein bisschen Sabber.
Da dieses unser erster Molosser werden soll sind wir noch wankelmütig ob es ein Rassehund oder ein Mischling sein soll , auch ob es ein Welpe oder ein Hund aus der Notvermittlung sein soll ist noch nicht klar. Aber den passenden aus dem Heim zu finden ist wohl ein wie sechser im Lotto.
Wichtig ist wir haben Zeit und sind bereit einiges an Mühen für den richtigen in Kauf zu nehmen. Es muss halt passen.
Grüße Bär
Mit Zitat antworten