Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 27.05.2011, 18:35
desolcasa desolcasa ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: Belgien
Beiträge: 205
Standard AW: Suche Literatur über Fila Brasileiro!!!

Zitat:
Zitat von Diegotier Beitrag anzeigen
Nochmals vielen Dank!
Hab mir gerade nochmal ein paar eurer Videos angesehen. Tolle Welpen! Wie schwer sind denn eure 11-12 Wochen alten Welpen so im Durchschnitt? Insbesondere die Mädels interessieren mich da...?
Mädels sind so ungefähr 20 kg bei 3 Monaten. Die meisten sind dann aber schon weg bei 3 Monaten. In ersten Jahr wachsen Sie ja bei 12 Monaten so nach 45-50 kg die Mädels. Also Achtung nicht zu viel essen geben, das Endgewicht erreichen sie sowieso. Zu mager ist aber auch nicht gut. Mann sieht es normal.

Rude geht je Richtung 55-70 kg je nach Größe und Type. Vom Vorletzten Wurf haben wir Bruder und Schwester. Rude ist jetzt mit 18 Monaten so um die 69 kg. Hündin so um die 55 Kg.

Mit 3-4 Jahren erreichen sie normal dann Endgewicht. Als manchmal bei 2 Jahre kommt noch paar Kilo dazu.
__________________
Züchter von Fila Brasileiro und Malinois.
www.desolcasa.com
[CENTER]
Mit Zitat antworten