Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 27.05.2011, 16:55
Benutzerbild von Guayota
Guayota Guayota ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Standard AW: Coming soon: Martin Pietralla, Mein Clickertraining

Es ist ja immer schön, wenn es ein breites Meinungsspektrum gibt. Es wäre ja sonst alles langweilig und grau. Würdest du mir die Seiten mal nennen, die dir so sauer aufstossen? Ich komme wahrscheinlich erst in 1-2 Monaten zum konzentrierten Lesen, würde dann aber gerne besonders darauf achten!
Mach dich doch bitte mal über den Mensch schlau – das ist nicht so schwer. Dein Trainer wird ihn auch kennen und auf der Homepage der Hundetrainerschule, in der sich dein Trainer laut Homepage weitergebildet hat, wird auch ein Buch (erschienen übrigens im Jahre 2000) von diesem “Trittbrettfahrer” in der sehr ausgewählten Literaturliste empfohlen. Über den Inhalt kann ja jeder seine Meinung einbringen – aber dieser eine Satz hat nichts mit dem Inhalt, als mehr mit der Person zu tun, die du garnicht kennst.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube im Tierheim Ulm kann man sich darüber informieren, wie Hr. Pietralla den Problemhunden dort "Männchen-machen" & "Purzelbaum" mit dem Clicker beigebracht hat.
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten