Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 27.05.2011, 10:16
Benutzerbild von Guayota
Guayota Guayota ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.06.2010
Beiträge: 3.836
Standard AW: Coming soon: Martin Pietralla, Mein Clickertraining

Zitat:
Aber dieses Buch kann durchaus der Einstieg für einige Menschen sein, ihren Umgang mit ihren Hunden zu überdenken. Für diese mag die eine oder andere Passage auch überrraschend sein.
Hey, nicht gerade dünn aufgetragen für eine, die erst seit ein paar Monaten mit einem Konzept an ihren Problemen mit ihrem 9 jährigen (?) Alano arbeitet - Respekt und weiterhin allzeit viel Bescheidenheit wünsche ich!

Zitat:
Trotzdem wirkt Hr. Pietralla wie jemand von der alten Schule, der auf den "Markertrainings-Zug bei Verhaltensänderung" aufgesprungen ist...
Das ist sehr gut!
Ich schreibe hier auch noch was zum Inhalt - aber ich möchte erst das gesamte Buch (nicht nur die Hälfte) lesen. Hab im Moment leider keine Zeit für Hundebücher...kommt aber noch.
__________________
"Never underestimate the power of stupid people in large numbers."
Homer Simpson
Mit Zitat antworten