Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 27.05.2011, 08:51
Benutzerbild von Rocky
Rocky Rocky ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard Eine halbblinde und flügellahme Ente ....

.... ist ein Meisterschwimmer gegen einen BM im Wasser.

Natürlich können BM's schwimmen, am Gwicht bzw. der "Bruttoregistertonnen" liegt es nicht Wohl aber an der Zurückhaltung zum nassen Wasser.

Hank war eine völlig unypische Wasserratte. Zu meinem Ärger ging der mir sogar bei Minusgraden und Hochwasser in den Bach! Ich musste das Bachbord einzäunen lassen um ihn abzuhalten.

Rocky war das pure Gegenteil. Jede Pfütze wurde gemieden, am Brunnen wurde die Windrichtung gecheckt und nur duch mein massives Eingreifen konnte ein Bepieseln von Blumentöpfen unter dem Dach bei Regen verhindert werden!
Mit Zitat antworten