Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 27.05.2011, 06:13
Benutzerbild von Samtschnauze
Samtschnauze Samtschnauze ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.12.2009
Ort: Austria
Beiträge: 1.021
Standard AW: Kann ein BM schwimmen?

Von meinen 3 Hunden (2 BX und 1 Mops), schwimmen 2 (Mops und BX-Rüde) total gerne und Madame geht nur bis zum Bauch rein.

Ich hab erst einen Hund (den Dobi meines EX) live erlebt, der sich beim Schwimmen total dämlich angestellt hat. Der hat immer vergessen, die Hinterbeine zu bewegen und nur vorne herumgeplatscht wie ein Raddampfer.

Unsere Madame könnte es zwar - das weiß ich, weil wir es schon versucht haben, aber sie will nicht.

Meiner Erfahrung nach.....manche können - wollen aber nicht, ein paar können´s wirklich nicht bzw. manchen kann man´s lernen.
__________________
Die Dummheit der Menschen und das Universum sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin.
(Albert Einstein)
Mit Zitat antworten