Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 26.05.2011, 11:15
Benutzerbild von Doc_S
Doc_S Doc_S ist offline
Monarch/Alleinherrscher
 
Registriert seit: 11.12.2009
Ort: in seiner eigenen Welt
Beiträge: 2.484
Standard AW: Salzburg:Führerschein für Hunde kommt

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Ich hab unlängst die Landesregierung NRW angeschrieben und die Antwort ging viel eher in Richtung einheitliche, bundesweite Regelung INKLUSIVE Rasselisten!
Was aber für alle HH ein positives Signal sein sollte.
Mich z.B. nervt es mit (angeleintem) Hund unterwegs zu sein, fremde Hunde stürmen auf mich zu und wenns lauter wird und zu eskalieren droht, kommt irgendwo der andere HH aus dem Gebüsch raus und schreit "der macht nix". Das wird in Zukunft, hoffe ich zumindest, nicht mehr möglich sein. Zumindest erwarte ich von einem Hundeführerschein, daß diesen nur Menschen mit "Sachverstand" erhalten.
__________________
“Wer nicht genießt ist ungenießbar" -Konstantin Wecker-
Mit Zitat antworten