Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 23.05.2011, 17:49
Benutzerbild von Beate
Beate Beate ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: bei Freising/Bayern
Beiträge: 679
Standard AW: Hund Kind gebissen

Dem Kind wird es sicher egal sein ob es ein Listenhund war oder nicht.. da hast Du recht, ich denke jedoch das die Presse an Vorfällen mit Listenhunden deutlich interessierter ist...

ich denke daran als es einen Vorfall gab, plötzlich war schon fast "regelmäßig" was in der Zeitung...

Peppi, klar dies gibt es sicher auch, schlimm genug denn wenn es schon auflagen gibt, sind diese in der Regel nicht umsonst!

man dürfte aber keinerlei Unterschiede machen... Hund ist Hund und es ist egal welche Rasse ein Kind beisst...es ist erschreckend dass obwohl die Frau dies gegenüber den Polizisten geäussert hat, NICHTS passiert!!!!
__________________
Mein Herzblut...Du fehlst uns soooo arg!!!!!geliebt und unvergessen...meine Omi...Gina
geliebt und unvergessen
Mit Zitat antworten