Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 23.05.2011, 15:34
Benutzerbild von Beate
Beate Beate ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: bei Freising/Bayern
Beiträge: 679
Standard Hund Kind gebissen

Im März berichtete mir ein Arbeitskollege das sein Enkel von einem Hund ins Gesicht gebissen wurde.
Der Hund war vor dem Supermarkt angebunden und seine Tochter ging mit ihrem 3 jährigen Sohn in den Markt als der Hund das Kind angesprungen und ins Gesicht gebissen hat.
Es wurde ein Krankenwagen u die Polizei verständigt. Da die OP aufwendig ist und das Kind mit ca 11 Jahren nochmal operiert werden müsse sollte nun die Hundehaftplicht einspringen.
Nur war u ist der Hund nicht versichert. Die Polizei war bei der TH und der Hund knurrte den Polizisten massiv an wobei die HH erklärte das er sich nichts denken müsse das ihr Hund keine Männer u Kinder möge.
Nun läuft alles über den RA...

Heute zeigt mir mein Kollege ein Bild seines Enkels. Erschreckend. Der Hund hat mit seinem Unterkiefer in das Unterkiefer des Kindes gebissen wobei das Oberkiefer unter dem linken Auge des Kindes einbiss.
Die Mutter hatte in den vergangenen Tagen die HH inkl. Hund ohne Maulkorb spazieren gehen sehen und sie gefragt warum der Hund keinen Maulkorb tragen würde und warum sie nicht auf die RA Briefe antworten würde...die sagte nur sie hätte nicht gewusst auf diese reagieren zu müssen...

So das heisst dieser Hund ist nach wie vor bei DIESER HUNDEHALTERIN die selber sagt das ihr Hund weder Männer noch Kinder mag, wird ohne Maulkorb geführt und ohne jegliche einschränkung!!!
Bei aller liebe... wäre es ein Listenhund hätten wir diesen Fall auf der Seite 1 einger Zeitschriften gelesen...

Es ist schon extrem derb das bei "anderen" Vorfällen (bzw bei diesem) nichts unternommen wird!!!!

Dein Hund darf alles solange er nicht auf einer Liste steht... normalerweise sollte diese Frau die keinerlei Verantwortungsbewusstsein hat, KEINEN Hund mehr halten dürfen!!!
__________________
Mein Herzblut...Du fehlst uns soooo arg!!!!!geliebt und unvergessen...meine Omi...Gina
geliebt und unvergessen
Mit Zitat antworten