Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 22.05.2011, 18:06
Benutzerbild von BÖR
BÖR BÖR ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 04.02.2010
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 3.335
Standard Broholmer "Mentalbeschreibung"

Bör hatte heute seine Mentalbeschreibung, nicht zu verwechseln mit dem Wesenstest. Er ist ein typischer Vertreter seiner Rasse und hat mit Bravour bestanden. Naja, die Langeweileprüfung, wie ich sie genannt habe, hat er dann genutzt um sein großes Geschäft zu verrichten. Ansonsten wurden uns noch einmal seine Stärken und Schwächen vor Augen gehalten. Er hat sich sehr an seinem Herrchen orientiert und war einfach klasse

Es war interessant zu sehen, wie unterschiedlich die Hunde reagiert haben, von total cool bis etwas bange. Aber alles im Rahmen und in keiner Weise aggressiv.
Mit Zitat antworten