Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 22.05.2011, 10:18
Benutzerbild von Jule69
Jule69 Jule69 ist offline
stolze Bullmastiffmama
 
Registriert seit: 20.02.2011
Beiträge: 1.711
Standard AW: Hilfe bitte... ist er schlauer als ich?

Zitat:
Zitat von kapudike Beitrag anzeigen
... manchmal habe ich so ein gefühl.

als bx-frauchen überkommt so an und ab mal das gefühl. als ob dieser hund in mir lesen kann! geht es euch auch so?

lg
kapudike


Yes, he can! Er verbringt schließlich die meiste Zeit seines Lebens damit dich zu studieren.

Ich beherrsche zwar im Gegensatz zu den Hunden das kleine 1 * 1 und das ABC, aber sonst....

Wenn ich bedenke was ich so alles von den Hunden lerne, .....

Ich glaube die Intelligenz der Hunde auch nur in Frage zu stellen, spricht für die Dummheit der/des Menschen!
__________________

In stiller Trauer um unseren geliebten Großmops Willi, den ich nicht verabschieden kann, weil er niemals fort sein wird.
*1.5.2004 +03.01.2013
Mit Zitat antworten