Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 18.05.2011, 22:55
Benutzerbild von EmJoPu
EmJoPu EmJoPu ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 27.04.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 208
Standard Hat jemand einen DC-BM aus Schwarzenbek?

Ich wollte mal nachfragen, ob sich hier im Forum vielleicht ein weiteres Mitglied befindet, was einen Dogo-Canario-Bullmastiff Mix im März/April 2010 aus Hamburg-Schwarzenbek geholt hat?

Leider waren die "Züchter" im Nachhinein gesehen, nicht ganz vorbereitet und so gibt es leider keine Kontaktdaten mehr bzw. mögliche Treffen mit den anderen ehemaligen Welpen. Das ist echt schade, mich würde nämlich mal interessieren, wie sich die anderen so entwickelt haben, vorallem die Rüden,diese "Monster" aber auch die anderen "kleinen" Zicken
__________________
LG Steffi

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst!
Mit Zitat antworten