Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 18.05.2011, 07:21
Benutzerbild von Lucy
Lucy Lucy ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.07.2008
Ort: Bayern, Beratzhausen
Beiträge: 3.240
Standard Wieviel qm Grundstück habt ihr?

Hallo zusammen,

mal eine Frage an die Haus Besitzer oder Haus Mieter! Wieviel qm Grundstück habt ihr so für eure Hunde zur Verfügung und wieviele Hunde laufen da rum

Warum ich das wissen will?
Wir wollen uns ein Haus kaufen und da ich momentan verwöhnt bin (wohnen zur Miete in nem Haus mit 2000qm Grund) denke ich das ich mit meinen Ansprüchen vielleicht etwas übertreibe!

Schauen uns jetzt ein Haus mit 1300 qm Grund an, und mir kommt das etwas zu wenig vor! Ist zwar fast alleinlage und man ist gleich an der Laaber (Gewässer) aber mich stören halt die 1300 qm!

LG
__________________
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen. -Winston Churchill
Mit Zitat antworten