Thema: Hallo zurück
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 17.05.2011, 21:45
Benutzerbild von Aimee
Aimee Aimee ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 14.07.2010
Ort: SH
Beiträge: 1.042
Lächeln Hallo zurück

Hallo zusammen

wiir möchten uns einmal bei euch zurück melden, da der ein oder andere immer mal wieder nach uns gefragt hat und wir uns nun haben überzeugen lassen wieder hier aufzutauchen.

Es Grüßen euch André und das Chaosteam
__________________

Ich sprech mit ihm, wenn ich einsam bin, und ich weiß genau, er versteht mich. Wenn er mich aufmerksam anschaut und sanft meine Hände leckt: An meinem besten Anzug reibt er seine Schnauze- aber ich sag keinen Ton: Weiß Gott! Ich kann mir neue Kleidung kaufen, aber keinen Freund wie ihn!
(W. Daayton Wedegefarth)
Mit Zitat antworten